BuiltWithNOF
Zwecke

Neu am 13.03.2017

 

Dargo1
festmeny
logo-neu3-2016-1 (2)1

Es gibt eine neue  Homepage diese wird nur noch teilweise aktuallisiert!!

www.hovawarte-vom-fleischereck.eu

Lieben Dank Astrid!!!

www.hovawart-hzi.de

Wir sind Mitglied in der HovawartzuchtInternational.eV

043 2007-03-26_017
von_almodis_alkiz

Unsere Zwecke vom Fleischereck sollte eigentlich nach Amerika fliegen,aber wir konnten uns nicht trennen und sie blieb bei uns und wurde eine wunderschöne Hündin ,sie hatte ihren ersten Wurf im August 2011 mit 8 Welpen in schwarzmarken und blond.

Vater ist Alkiz von Almodis ,ein sm Rüde ,HZD und VDH Champion

 

Mutter ist unsere Shakira vom Fleischereck/Therapiehund und HZD Veteranenchampion

 

 

Zwecke ist eine sehr erfolgreiche Ausstellungshündin

Auf allen Schauen immer plaziert

Der größte Erfolg war das V 1 auf der Bundessieger2011

Mein erster Wurf E-Wurf

Mein letzter Sieg für den HZD &VDH Champion

Zur Clubschau in Meisdorf von 23 Hündinnen in der Championklasse das V 2 erlaufen(danke an Martina) V 1 ging an unsere Xara vom Fleischereck was für ein Erfolg!

[Home] [News] [Kontakt] [Wie alles begann] [Unsere Hunde] [Welpen aktuell] [Würfe] [Alte Hovibilder] [Therapiehunde] [Unvergessen] [Shakira] [Zwecke] [Xarisa] [Perle] [USA] [Hunde in der Zucht] [Auswanderer] [Champion] [Links]