BuiltWithNOF
I-Wurf

Neu am 13.03.2017

 

Dargo1
festmeny
logo-neu3-2016-1 (2)1

Es gibt eine neue  Homepage diese wird nur noch teilweise aktuallisiert!!

www.hovawarte-vom-fleischereck.eu

Lieben Dank Astrid!!!

www.hovawart-hzi.de

Wir sind Mitglied in der HovawartzuchtInternational.eV

043 2007-03-26_017
von_almodis_alkiz

Der Rüde ist Orson von Ginas vier Linde, HZD und VDH Champion. Kurzes Schnuppern und nach 15 Minuten war alles passiert.

Das Foto danach ist immer etwas schwierig aber es war machbar.Nach dem Deckakt wollen die Mädels immer in das Auto.Der Ultraschall war Positiv und Zwecke ist auch schon deutlich ruhiger geworden. Zwecke ist auch HZD und VDH Champion Bundessieger und Therapiehund. Das bedeutet natürlich nicht,das wir alles kleine Heidis bekommen, aber erwarten schon schöne sm Welpen mit blond machen wir uns nicht viel Hoffnung.

Noch eine knappe Woche dann wird sie das Geheimnis lüften, Traumfigur mit 41 Kilo aber es ist ja bald vorbei.

Noch einige Tage bis zum Wurf,Zwecke hat ganz schön zu schleppen,also das warten hat bald ein Ende.

 

Name

Farbe

Geburtsgewicht

Ivano  Rüde

schwarzmarken

530 Gramm

Isabell

Blaumarken

545 Gramm

Isabella

Blaumarken

480 Gramm

Ida

Blond

550 Gramm

Ismena

Blond

580 Gramm

Ivette

Blond

500 Gramm

Inge

Schwarzmarken

480 Gramm

Iliana

Schwarzmarken

560 Gramm

Die Geburt war reibungslost in der Nacht um eins hat Zwecke den ersten Welpen geboren und früh um sechs war sie fertig.

Der Hahn im Korbe wird dann von seinen 7 Mädels gut betreut werden ,tut mir leid für alle die auf einen Rüden gewartet haben aber klein Ivano geht zu seinem Vater.

Das besondere in diesem Wurf sind die beiden Blaumarkenen Hündinnen wunderschöne Farbe aber nur für Liebhaber dieser Rasse.

Wir werden versuchen Einzelfotos zu machen schwierig in diesem Alter .

Fast 2 Wochen alt und die Welpen entwickeln sich prächtig,Zwecke hat sehr viel Milch aber am Sonntag gibt es den ersten Saft von mir die 1. Wurmkur ist dran.

Unser Mann im Hause Pfote drauf!

 

Heute ist die Bande schon 3 Wochen alt ,noch einpaar Bilder und dann bin ich in den USA und keiner kann die HP machen aber 10 Tage sind schnell vorbei und dann sehen wir uns ja allewieder.

Der Alltag hat uns wieder und schnell mal ein paar Fotos nach den USA Tagen ist immer der Jetlag aber ich habe einige meiner Hunde besucht und schon deren Kinder gesehen,schön und auch Hollis Schwester haben wir besucht eine sehr temperamtvolle Hündin.                        Die Bilder sind vom 25.Mai

Meine Mutter hatte hier alles im Griff eigentlich habe ich mich ja in der schwierigsten Phase über den Teich verdrückt,sie können ganz anständig fressen aus dem Napf und nicht im Napf,ihre Geschäfte werden schon nicht mehr im Wurfraum gemacht,also ich übernehme jetzt den leichten Part und jetzt werden sie ja so richtig kuschelig und koordiniert in der Bewegung

INGE

Heute wieder mal Bilder wir gehen jetzt in die 7 Woche der Napf wird größer und gefressen wird alles ,heute gab es frisches Lammfleisch.

Oben Ivano und unten Iliana ,die eventuell wieder frei ist.Frisches Lamm lecker,aber Pansen ist der Renner

Wie die zeit vergeht  die Welpen sind 7 Wochen alt und haben eigentlich schon ihre Abgabegewichte alle neuen Besitzer waren schon hier und besuchen uns an den Wochenenden.Morgen kommt unser TA und dann gibt es die Impfung den Chip und etwas Blut für unsere Blutdatenbank. Neue Bilder von heute!

Wir Großen sind auch noch da zu fressen gibt es an den Wochenenden immer reichlich alle haben die Taschen voll und wir können auch ganz brav sein! Weil heute Sonntag war gab es ne tolle Überraschung und wir erwarten solche Leckereien auch weiterhin für unsere Matzis( War ein Scherz)

Die ersten Welpen sind ausgezogen und bis jetzt klappt alles sehr gut. Die Bilder vom Fotoshooting kommen bald auf diese Seiteeins schöner wie das andere.

Es war ein Schauspiel -zuerst etwas skeptisch dann kurzes zuppeln und dann den Geschmack einer Rinderkeule entdeckt die Großen haben dann auch mit geholfen. Der Herr der Ringe(Ivano) stand auf der Keule und hatte seine Mädels im Griff.

Der Abschluss mit den Matzis war ein Fotoshooting die Bilder stelle ich hier noch ein-ganz toll immer wieder !

[Home] [News] [Kontakt] [Wie alles begann] [Unsere Hunde] [Welpen aktuell] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf] [I-Wurf] [I-Wurf 2] [Würfe] [Alte Hovibilder] [Therapiehunde] [Unvergessen] [USA] [Hunde in der Zucht] [Auswanderer] [Champion] [Links]