BuiltWithNOF
F-Wurf

Neu am 13.03.2017

 

Dargo1
festmeny
logo-neu3-2016-1 (2)1

Es gibt eine neue  Homepage diese wird nur noch teilweise aktuallisiert!!

www.hovawarte-vom-fleischereck.eu

Lieben Dank Astrid!!!

www.hovawart-hzi.de

Wir sind Mitglied in der HovawartzuchtInternational.eV

043
von_almodis_alkiz

Unser F-Wurf wurde am 28.Februar 2012 geboren ,Xarisa hat uns lange raten lassen,denn sie hatte gar keinen so großen Bauch,aber sie ist eine große kräftige Hündin und konnte so einiges im Bauchraum verbergen. Der Ultraschall sagte auch einen normalen Wurf voraus ja und das Ergebnis war dann ganz anders. 12 Welpen wurden geboren in allen drei Farbschlägen 9 Rüden und 3 Hündinnen ,leider konnten wir die vielen Hündinnenvorbestellungen nicht erfüllen,aber so ist halt Mutter Natur-kein Wunschkonzert.

Name

Farbe

 

Ergebnisse

Fabienne

Blond

Vergeben/France

 

Flamme

Schwarz

Vergeben/Holland

 

Frieda

Schwarz

vergeben/France

 

Fritze

Schwarzmarken

Vergeben/Haltern

A1

Falke

Schwarzmarken

Vergeben/Fredersdorf

 

Fiepe

Blond

Vergeben/Wriezen

 

Fox

Blond

Vergeben/Kiev

 

Faaron

Blond

Vergeben/Berlin

 

Fuego

Blond

Vergeben/Dortmund

A1

Forest

Schwarz

vergeben

 

Flambo

Schwarz

Vergeben/Luxemburg

 

Fred

Schwarz

vergeben

A1

Vater  ist Grischan von der Elbtalaue  auch der Vater unseres E-Wurfes

Mutter unsere Xarisa vomFleischereck  sie  ist Therapiehündin und wurde schon mehrmals mit V 1 bewertet Xarisa

Glücklich und zufrieden !

Dies sind Bilder von den ersten drei Wochen unserer 12- Bande,sie haben gelernt vernünftig zu fressen und nicht zu baden in der Milch,auch das Fleisch schmeckt-natürlich am liebsten Unser Futterplan ist sehr abwechslungsreich ,es gibt Rindfleisch,grünen Pansen,Pferdefleisch,Rentier ,Elch,Lammfleisch,keine Angst sie müssen das nicht füttern,wir sitzen halt ganz nah an der Quelle!

Jetzt kommen die schönsten Bilder von den Welpen,wir haben ständig Besuch von unseren Welpenkäufern,unsere Bezirksgruppe war zum Welpenknuddeln da und ich glaube die Bilder sagen alles, 20  Kilo Welpenmilch haben sie schon wieder in wohlgeformten Häufchen im Garten verteilt,mir 2 Leggings zerstört und den Spielplatz gestalten sie so langsam aber sicher zum Truppenübungsplatz um,aber sollen sie ihre Freude haben,wir haben Harken und Spaten um die Löcher wieder zu zumachen.

Wollen wir mal unsere Mädels nicht vergessen ,Zwecke hat immer alles im Blick und spielt sehr schön mit den Welpen,Xarisa ist glücklich,wenn sie in einer Ecke unbeobachtet die Sonne genießen kann ,12 solche Racker sind schon anstrengend,aber langsam verlassen uns die ersten Welpen und wir bekommen schon Bilder aus den neuen Familien. 11 Wochen sind sie nun schon unsere F-Welpen ,die Zeit verging so schnell.

Unser Liebling Fritze ist jetzt bei Svenja in der Nähe von Haltern ,er hatte gleich einen Kumpel und da ist der Abschied nicht ganz so schwer gefallen

Flamme in Holland angekommen

Fabienne in Frankreich angekommen

Heute gibt es  wieder neue Bilder von den Matzis ,schon teilweise sehr amüsant!

Bolle(Fritze)mit seinem Kumpel !

2007-03-26_017

Ertser Auftritt der Kleinen in Haltern Verhalten II  und Fritze bekommt seinen ersten Pokal mit Bruder Fuego

Faaron  der Kittensitter !

Bilder von unserem Fox aus Kiev hier mit Terra von Jesses Meute

Frieda  schickte diese Bild aus Frankreich   und Flambo aus Luxemburg

Familientreffen bei Una von links Fuego,Fritze Zutano und Yesca eine tolle Truppe

Hier wird erzählt Anja braucht ganz viel Eyliner um die schwarzen Linien zu ziehen.

Flamme zerlegt den Jack Russel

Diese beiden Bilder für die Xarisa Fans unter Euch das ist sie nicht es ist Fabienne aus Frankreich.

Frieda wurde in Meisdorf Jüngstensiegerin

Frieda und ihr Rudel in Frankreich

Fabienne

Auch in Kiev ist Winter

Fred mit Dackeldame ganz klein.

Fuego unser Feuer

Faaron auf der Schau in Rüdersdorf SG 2

Fuego  Rüdersdorf  SG 3 und Kassel SG 2

Flambo hat auch Bilder geschickt

Frieda betrachtet sich die Welpen aus der Ferne.

Faaron und sein Futter,nein der Kater fand die Kiste so toll!

Flamme  sendet uns auch wieder Bilder auch Roxana vom Fleischereck

Fred und seine kleine Freundin!

[Home] [News] [Kontakt] [Wie alles begann] [Unsere Hunde] [Welpen aktuell] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf] [I-Wurf] [I-Wurf 2] [Würfe] [Alte Hovibilder] [Therapiehunde] [Unvergessen] [USA] [Hunde in der Zucht] [Auswanderer] [Champion] [Links]