BuiltWithNOF
C-Wurf

Neu am 13.03.2017

 

Dargo1
festmeny
logo-neu3-2016-1 (2)1

Es gibt eine neue  Homepage diese wird nur noch teilweise aktuallisiert!!

www.hovawarte-vom-fleischereck.eu

Lieben Dank Astrid!!!

www.hovawart-hzi.de

Wir sind Mitglied in der HovawartzuchtInternational.eV

043 2007-03-26_017
von_almodis_alkiz

Unser  C-Wurf war der zweite Wurf von  Xarisa  und auch hier mit sehr erfolgreichen Nachkommen

Vater ist der schwarzmarkene Rüde Colin von Mehringen ein Rüde mit sehr gutem Wesen dieser Deckakt war wieder mal bei fast einem Meter Schnee aber es hat sich gelohnt mit der Nachzucht sind wir sehr zufrieden.

Charo ist HZD Jugendchampion und Deckrüde in der HZD lebt in Bernburg

Coach unser Schwarzer der jetzt Calmo genannt wird lebt in Berlin und war bereits auf 2 Schauen sehr erfolgreich

Cordes ist sehr weit von uns entfernt ,lebt mit seiner Familie und noch 3 Hovis in Luxenburg, er ist Deckrüde in der HZD Jugendchampion und Champion in Luxenburg. Wir haben ständig Kontakt mit Ferni und sehen uns sehr oft.

Cym  auch noch ein blonder Rüde lebt in unserer Nähe bei Bernau und ist der Nachfolger von unserem Max aus dem M-Wurf v.Fleischereck

Cooper unser schwarzmarkener lebt in Berlin und ist sehr aktiv im Hundesport

Camaro lebt fast in Nachbarschaft in Woltersdorf 

Cynthia  lebt in Berlin in mitten von Blumen,aus diesem Grund besuche ich sie auch sehr oft.

Cara unsere schwarzmarkene Hündin lebt im Harz und war schon sehr erfolgreich auf Schauen ,sie hat alle Körungen und eine A1 Hüfte

 

Cyntia  A 1 Hüften

Rechts die stolze Mama dieses Wurfes ,von oben hatte sie immer alles im Blick ,aber auf dem Tisch konnte sie sich auch mal vor der Rasselbande retten ,ihr langes wunderschönes Haarkleid hat sie auch an ihre Kinder weitervererbt.

 

 

 

[Home] [News] [Kontakt] [Wie alles begann] [Unsere Hunde] [Welpen aktuell] [Würfe] [A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [Alte Hovibilder] [Therapiehunde] [Unvergessen] [USA] [Hunde in der Zucht] [Auswanderer] [Champion] [Links]